Der Weg ....

.... zum Nähen, zur Nähmaschine, zu den Wutausbrüchen, Freudentränen, Verzweiflungen uvm....

Eigentlich war der Weg dorthin ganz einfach :-)

Ich wollte mir, meinem Mann und unserem Sohn eine Freude machen und habe was für uns nähen lassen (die Stoffe habe ich selber ausgesucht ) !!

Als die Sachen ankamen, war ich begeistert  ...  Ich war sofort verliebt in diese mit Liebe individuell für uns genähten Sachen ....

Aber mir war auch klar .... jede Woche und Männe zeigt mir die rote Karte

*Zeit und Fleiß hat eben seinen Preis*

Also mal schnell Dr. Google fragen, was man zum Nähen braucht....

Nähmaschine, Stoff, Zeit, Gedult,Vorfreude.....

Tja.... eines hatte ich, die Vorfreude :-)

Google sagte ....  Irena kauf dir die Brother, kauf die Brother, Irena....  *püh* Schweinegeld dachte ich ... ne andere von Discounter tutz doch auch.....

Naja letzendlich wurde es die Brother und ich LIEBE sie...

Dann auf zum Stoffladen in die Niederlande....Stoff ist doch Stoff oder???  Naja dachte ich !!

*falsch gedacht*

Schon nach kurzer Zeit, war mir klar.... ich bin verliebt - verliebt ind DIE Stoffe....

Verliebt in die Helga, in den Big , in die Cheeky....  Nix mehr mit " Schatz ich fahr mal eben Stoff holen" !!

Nun denn... solangsam tut sich was .....  WAS genau zeige ich Euch gerne auf diesem Blog :-)